Über mich

Marina Partheymüller

CLEAN FITNESS Coach

Mein Name ist Marina Partheymüller und ich habe erkannt das ich meine Leidenschaft weitergeben möchte, als DEIN Premium Coach.

Bei mir startete alles im Alter von 10 Jahren als ich durch meinen Bruder zum Mountainbikesport kam. Diesen Sport übte ich bis zu meinem 18-ten Lebensjahr im Leistungsbereich aus. In diesen Jahren in der Rennszene durfte ich auf Bayerischer-, Bundes- , Europa- und Weltcupebene an den Start gehen.

Hier endete aber nicht mein Bezug zum Sport, für mich ging es weiter mit einer Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau. Darüber hinaus sammelte ich Erfahrungen in einem hochqualifizierten Fitnessstudio in München. Abgesehen davon erwarb ich weitere Lizenzen um ein Trainer zu sein, den du vertrauen kannst.

Mein Ziel ist es, durch die Kombination aus Training, Ernährung, Aufklärung und Motivation dir ein neues Lebensgefühl zu geben. Nur durch individuelles Abstimmen auf dich kommen wir gemeinsam an Dein Ziel.

Lass uns Deine Reise jetzt zusammen starten.

Meine Qualifikationen

langjährige Erfahrung im Leistungsport

  • Habe meine ganze Jugend Leistungssport getrieben
  • 3 Jährige Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau in einem Reha Zentrum
  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Fitnestrainer B-Lizenz
  • Personal Trainer